Eisenbahnsachverstand-9.jpg

Mehr zu mir

#Generalistisch #Authentisch #Leidenschaftlich

Ich freue mich sehr, hier alle meine Expertisen, meine Neugierde und die unterschiedlichen Bereiche zusammen bringen zu können.

Projekte von der Idee bis zur Umsetzung zu begleiten, macht mich genau so glücklich wie auf der Yoga Matte im herabschauenden Hund frei zu atmen und dies an meine Klienten weiter zu geben.

Mein betriebswirtschaftlicher Weg führte mich durch verschiedene Wirtschaftsunternehmen, in denen ich als Assistenz, Teamleiterin und als Projektmanagerin für unterschiedliche Projekte unter anderem in den Bereichen des Sicherheitsmanagements bis hin zu IT Softwaresystemen verantwortlich war. Die klaren Anforderungen der jeweiligen Unternehmen und ihrer Mitarbeitern, mit denen der Kunden in Einklang zu bringen und die Projekte erfolgreich zu etablieren, hat mir immer große Freunde bereitet.

Diese Nuancen und den Blick für Neues bringe ich in meine Arbeit ein

2010 begann ich meinen Weg mit Yoga zu gehen, der mir immer mehr zeigte, was alles zu mir gehört. Als dann Reiki und die Ausbildung zum Ayurveda Lifestyle Coach dazu kamen, entstand mein ganzheitliches Bild.

Ich bringe alles zusammen - Projekte & ganzheitliches Leben - und schaffe die Verbindung mit Leidenschaft & Ruhe.

Mit meinem Mann, der gleichzeitig auch mein Business Partner ist, und unserem Sohn, der seit 2019 unser Leben begleitet, lebe ich in der schönen Stadt Hamburg. Ich liebe den Norden, das Landleben, das Meer und die grünen Wälder genauso wie das Leben in unserem Stadtviertel. Somit trifft man mich auch gern mal am Meer oder im Wald an.

Und was ich Liebe? Unheimlich viel! Vor allem einen guten und mit liebe gemachten Cappuccino & frisches Essen.

 

Expertisen

  • Ayurveda Lifestyle Coach (2021)

  • Yin Yoga Teacher 25h (2020)

  • Reiki Grad 1 & 2 (2020)

  • Anusara Yoga Teacher 200h (2018)

  • 20 Jahre Berufserfahrungen in unterschiedlichen Wirtschaftsunternehmen

  • Qualitätsmanagementbeauftragte und interne Auditorin (2015)

  • Betriebswirtin (VWA) : Strategisches Management & Controlling (2013)

  • Ökonomin (VWA) : Marketing & Kommunikation (2011)

  • Bürokauffrau (2004)