top of page
_DSC8965.jpg

DEEP DIVE
2 Stunden Yoga- und Meditations Praxis

Erlebe eine magische Pause von deinem Alltag und tauche 2 Stunden in die tiefe Verbindung zu dir ein.

TERMINE :

Yin Yoga & Yoga Nidra | Freitag, 26. April 2024 | 18:30 - 20:30 Uhr | 30 €

 

Wir nehmen uns in der Woche Zeit für eine tiefere Meditations-, Atem- und Asana Praxis mit einer Prise Magie. Wie in den Yoga Stunden, widmen wir uns auch in den DeepDive Sessions einem Herzsensthema.

Zum Ankommen in dem Raum warten Tee & Snacks auf Dich :-)

Die DEEP DIVE Termine folgen einem Thema/ einer Überschrift. Folgend findest du Kurzbeschreibungen zu den jeweiligen oben genannten Themen zu den Terminen. Du vermisst einen Termin zu einem Thema? Schreibe mir super gern und ich nehme deine Inspiration mit auf. Wir alle sind Energie und die fließt hin und her. Lass uns das nutzen und uns gegenseitig inspirieren.

YIN Yoga & Yoga Nidra

Es gibt diesen feinen Moment, wenn die Muskeln los lassen und spüren, dass es sicher ist.

Der Sturm in dir, gibt der Ruhe in dir den Raum und alles geht Schritt für Schritt in die Entspannung. 

Yin Yoga ist ein wundervoller Gegenspieler zu unserer aktiven Welt, die durch die Yin Yoga Praxis mehr und mehr in die ursprüngliche Balance zurück findet. Wir bleiben länger in den einzelnen Asanas, unser Tiefengewebe wird dadurch angesprochen und eine tiefe Regeneration ist möglich.

Als Abschluss lassen wir uns von Yoga Nidra begleiten. Dies wird oft als der yogischer Schlaf bezeichnet, der aber viel mehr ist. In diese Zeit von ca. 20 Minuten liegen wir gepolstert auf dem Rücken und reisen durch unseren Körper, können annehmen, wahrnehmen und loslassen. Danach fühlst du dich erholt, gestärkt und zudem noch genährt, von dir selber! Es ist wirklich MAGIE zum anfassen ;-)

YIN Yoga & Reiki

Es gibt diesen feinen Moment, wenn die Muskeln los lassen und spüren, dass es sicher ist.

Der Sturm in dir, gibt der Ruhe in dir den Raum und alles geht Schritt für Schritt in die Entspannung. 

Yin Yoga ist ein wundervoller Gegenspieler zu unserer aktiven Welt, die durch die Yin Yoga Praxis mehr und mehr in die ursprüngliche Balance zurück findet. Wir bleiben länger in den einzelnen Asanas, unser Tiefengewebe wird dadurch angesprochen und eine tiefe Regeneration ist möglich. Diese Tiefenentspannung würdigen wir mit Reiki. Reiki ist die unsere universelle Lebensenergie, die alles umgibt. Durch das bewusste praktizieren können wir diese Energie lenken und sie einsetzen um uns tiefer in die Regeneration und in Prozessen zu begleiten. Reiki ist die sanfte Berührung, die wir uns gerade in der jetzigen Zeit besonders erwünschen und die uns sanft hält.

Du wirst selber diese Energie kennenlernen und für dich einsetzen. In Absprache geben ich bewusst Reiki  und halte den Raum. Jeder praktiziert für sich auf der eigenen Matte und doch sind wir in der Gemeinschaft eingebettet.

Yin Yoga & Ayurveda | mehr als nur eine Yoga Stunde

Wir widmen uns dem Yin Yoga und nehmen uns am Ende etwas Zeit um in den Ayurveda einzutauchen, ganz organisch, keine Dogmen und keine krasse Wissensvermittlung. Ich möchte euch einen Einblick in diese fantastische Lehre geben, die einfach und ohne Grundwissen anzuwenden ist. Ayurveda ermöglicht uns, unsere Lebensenergie zu erkennen und mit feinen Tools, das Leben bewusst zu leben.

Der Abschluss wird eine Meditation sein. Somit kannst du all das Erfahrene gut integrieren und gehst genährt und Dankbar nach Hause.

Für Interessierte des Ayurveda & Community Austausch für Gleichgesinnte.

> Du überlegst ob die DEEP DIVE Session etwas für Dich ist, melde dich super gern bei mir und wir bringen Klarheit in deine Fragen <

Ort:

In dem schönen Seminarraum von "Physioteam Apostelkirche" treffen wir uns.

Bei der Apostelkirche 34 - Seiteneingang

20257 Hamburg

> Wir haben dort Yogamatten und Meditationskissen sowie Decken. Du kannst natürlich gern deine eigenen Wohlfühlsachen mitbringen. <

Energieausgleich:

30 € brutto (Quittung möglich)

Anmeldung: moin@andreajuelke.de oder den Anmeldebutton

Findest ab 3 Teilnehmer:innen statt.

Entspannung beginnt in den äußeren Schichten des Körpers und

dringt bis in die tiefen Schichten unserer Existenz vor.

von B.K.S Iyengar

bottom of page