top of page
_DSC9602.jpg

WORKSHOP
Self-Leadership - Selbstführung und selbst bestimmt Leben mit Tools aus dem Ayurveda & Yoga

Lebe Deine Individualität mit deinen Werten und Bedürfnissen, im Einklang mit der Außenwelt.

geplant 2024 | Warteliste offen

für Privatpersonen und Unternehmen

Selbstbestimmt und Selbstwirksam zu leben, hört sich erst einmal einfach und logisch an aber in der Umsetzung? Emotionen, Bedürfnisse, Werte, Erwartungen und dann noch die Menschen und Aufgaben um uns herum, dass alles mit einander zu vereinen ist wahrlich eine Lebenslange Herausforderung.

Wir werden in dem Workshop nicht alle Antworten finden und diese auch nicht suchen, aber was dann?

Gemeinsam werden wir einen Raum kreieren, in der jede:r die Stille erhält in die eigene Verbindung zu tauchen. Was sind eigentlich meine Bedürfnisse? Wie kann ich sie wahren und in Vereinbarkeit mit der Außenwelt bringen?

Entdecke das Verständnis über deinen EnergieTyp (Doshas) und entwickle deine Strategie für ganzheitliche Selbstführung. Self-Leadership ist im Business Kontext genauso präsent wie im Privat- und Familienleben.

Was passt alles in die 3 Stunden?:

> Achtsamkeits- & Yoga Praxis

> Stressmanagement

> Input & Recherche

> Aktiver Austausch

> EBook mit den Workshop Inhalten

> Snacks & Tee

 > Du bist am überlegen ob der Workshop etwas für Dich ist, melde dich super gern bei mir und wir

bringen Klarheit in deine Fragen <

Business Kontext:

Dieser Workshop ist wunderbar Gesundheitsmanagement im Unternehmen neu zu gestalten.

Du bist ein:e Mitarbeiter:in und willst es unbedingt deinem Vorgesetzten vorstellen, sprich mich gern an und wir machen das gemeinsam.

Du bist selber in der Führungsposition, lass uns gemeinsam kreative und nachhaltige Lösungen kreieren - schreibe mir gern und wir gestalten ganzheitliches Gesundheitsmanagement innovativ.

Wann:

Der erste Workshop war im Februar 2023 und der nächste zu dem Thema folgt voraussichtlich

2024. Warteliste offen - schreib mir gern, wenn du Interesse an dem Thema hast.

Ort:

In dem schönen Seminarraum von "Physioteam Apostelkirche" treffen wir uns.

Bei der Apostelkirche 34 - Seiteneingang

20257 Hamburg

> Wir haben dort Yogamatten und Meditationskissen sowie Decken. Du kannst natürlich gern deine eigenen Wohlfühlsachen mitbringen. <

Energieausgleich:

folgt bei Terminierung (brutto, Rechnung möglich)

Anmeldung: Sende mir eine Mail mit Workshop Titel und Datum oder nutze den Anmeldebutton

Du selbst zu sein, in einer Welt, die andauernd versucht, dich zu jemand anderem zu machen, ist eine große Leistung. 

von Ralph Waldo Emerson

bottom of page