Ganzheitlich Leben & Arbeiten

Du bist die Kraft.

Die Verbindung zwischen Innen & Außen

Unser Leben besteht aus unserem Innerem und dem Äußerem, das jeden Tag auf uns wartet. Neben den wundervollen Momenten gibt es Herausforderungen, die es zu bewältigen und anzunehmen gilt.
Wie wir Herausforderungen begegnen, können wir durch unsere innere Einstellung (Mindset) und unser daraus resultierendes Handeln im Außen steuern. Hier können uns ein flexibler Lifestyle und Routinen unterstützen, in unserer Resilienz zu bleiben.

Crossing the River
Frau beim Schreiben

Alles ist ein Prozess

"Frag dich nicht, was die Welt braucht. Frag dich selbst, was dich lebendig werden lässt. Und dann geh und tu das. Denn was die Welt braucht, sind Menschen, die lebendig geworden sind."

@Howard Washington Thurman

Aktuell bin ich im Aufbau meines Start Up´s, werde nach und nach meine Website mit meinem Angebot und Inspirationen füllen, ganz nach dem Sinn von Howard Washington Thurman

#love & energy

Andrea

Ganzheitlich Leben & Arbeiten

Hier werde ich genauer auf meine Arbeit mit Projekten, Yoga, Ayurveda und Reiki eingehen.

Wie kann dies mit einander verbunden werden und warum ist es sinnvoll?

Was ist Reiki?

Was macht ein Ayurveda Lifestyle Coach und worin kann er/sie mich unterstützen?

#love & energy

Andrea

Strand Meditation