top of page
Yoga am Meer

WORKSHOP

Oase vom Alltag. Dein Raum für Regeneration.

präventiv & nachhaltig

30. März 2025 | 10 -13 Uhr | in Eimsbüttel, Hamburg | 45 €

"Ich bin göttliche Liebe."

Nichts müssen. Nichts lernen. Einfach sein im Jetzt. Dem eigenen Körper und der Seele Raum geben für Regeneration und Wahrnehmung. Ich lade dich ein, dich zu nähren und zu sein.

 

Workshop Beschreibung

Ich lade dich in einen Raum ein, ohne Eile und Aufgaben. Wir praktizieren Yin Yoga und am Ende eine kurze Anuasara Yoga Sequenz zur Integration.

Diese feine Auszeit ist für dich und ein Ort an dem Du deinen RAUM erfahren kannst. Sei neugierig was sich zeigen mag und welche Bedürfnisse du in dein Leben einladen wirst.

Wir sind jeden Tag vielen Reizen ausgesetzt, die Aufmerksamkeit verlangen und viel Energie ziehen. In dem Workshop praktizieren wir Tools um unsere Energie wieder aufzufüllen und die Verbindung zwischen unserem Körper und unserem Kopf zu stärkt : ganzheitliches Embodiment.

Du bist deine wichtigste Ressource. Jeden Tag. DU mit allem was du mitbringst, deinem Körper & deinem Verstand, deiner Seele & deinem Herz.

LEBE DEINEN RAUM

Du nimmst dir Raum für deine Gedanken, Bedürfnisse und Inspiration für nachhaltige Veränderungen.

Was passt alles in die 3 Stunden?:

> Yin Yoga & Atem

> Tiefenentspannung zur Integration

> Raum für Journaling

> Bewusster und geführter Austausch

> Snacks & Tee

> Bonus: ayurvedischer Snack

ACHTUNG ! Es gibt keine Dogmen. Wie du dich zu ernähren hast und wie der perfekte Alltag aussehen muss, damit du durch die Welt schwebst. Es geht um dein individuelles Leben.

Es wartet ein Workshop auf Dich, der dir eine Auszeit bereitet und Raum für neue Ideen kreiert.

 > Du bist am überlegen ob der Workshop etwas für Dich ist, melde dich super gern bei mir und wir bringen Klarheit in deine Fragen <

 

Ort:

In dem schönen Seminarraum von "Physioteam Apostelkirche" treffen wir uns.

Bei der Apostelkirche 34 - Seiteneingang

20257 Hamburg

> Wir haben dort Yogamatten und Meditationskissen sowie Decken. Du kannst natürlich gern deine eigenen Wohlfühlsachen mitbringen. <

Für den Workshop gibt es eine min. Teilnehmeranzahl.

Energieausgleich:

45 € (brutto, Rechnung möglich)

Anmeldung: Sende mir eine Mail mit Workshop Titel und Datum oder nutze den Anmeldebutton

Anmeldung bis 26. März 2025

Du selbst zu sein, in einer Welt, die andauernd versucht, dich zu jemand anderem zu machen, ist eine große Leistung. 

von Ralph Waldo Emerson

bottom of page